Connecting Europe Express

Halte in Deutschland

26.9. München Hbf

27.9. München Hbf, Ulm Hbf, Stuttgart Hbf

28.9. Karlsruhe Hbf, Frankfurt am Main Hbf

29.9. Frankfurt am Main Hbf, Leipzig Hbf, Halle Güterbahnhof, Berlin Südkreuz

30.9. Berlin Ostbahnhof, Hamburg Hbf

3.10. Hamburg Hbf, Bremen Hbf, Bad Bentheim

„Dieser Zug ist ein Symbol dafür, wie eng die Länder, Städte und Bürgerinnen und Bürger in Europa miteinander verbunden sind, aber auch welche gemeinsame Arbeit noch vor uns liegt, bevor die Schiene zur bevorzugten Verkehrsart wird“, sagte die für Verkehr zuständige Kommissarin Adina Vălean. „Ich bedanke mich bei allen Partnern und dem Bundesverkehrsministerium für die hervorragende Zusammenarbeit bei diesem Projekt. Ich würde mich freuen, wenn die Bürgerinnen und Bürger den Connecting Europe Express willkommen heißen, wenn er in einem Bahnhof in Ihrer Nähe hält.“

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>